beratung

Das andersROOM-Herzenslustprojekt in Siegen

Vor mehr als zehn Jahren startete die AIDS-Hilfe-NRW "Herzenslust", das Präventionsprojekt für schwule und bisexuelle Männer.

Herzenslust steht für Lust am Leben, Lust an der Liebe und Lust am Sex und soll dazu motivieren, sorgsam mit Risiken beim Sex und verantwortungsvoll gegenüber Sexpartnern umzugehen.

Herzenslust unterstützt NRW - weit schwule Männer und ihre Strukturen, ihr Selbstbewusstsein und ihre gesellschaftliche Akzeptanz. Die Präventionskampagnen finden dort statt, wo sich schwule und bisexuelle Männer treffen und ermöglichen ihnen ihre Beteiligung daran.

Herzenslust-Siegen ist im Zentrum andersROOM zu Hause. Hier finden schwule und bisexuelle Männer Unterstützung. Wir machen Aktionen im andersROOM, in der Siegener Szene und veranstalten die Filmreihe Herzenslust-Movies. Außerdem findest du unsere Online-Präventionisten auch im Health-Support der Aidshilfe: https://chat.health-support.de.

Du möchtest uns unterstützen? Kontaktier uns per E-Mail: herzenslust@andersroom.de oder Telefon 0271 / 53297 (AB).

Weitere Infos: www.herzenslust.de