gruppen


SIS

Schwule Initiative Siegen - der SIS e.V. ist Träger des andersROOM. Kein Verein mit Posten und Pöstchen, sondern Leute mit Ideen und Engagement für schwules Leben in Siegen.

Regelmäßige Veranstaltungen:
• jeden Montag ab 20.15 h - andersROOM-Montagskneipe
• jeden 1. Mittwoch im Monat ab 20 h - andersROOM-Plenum
• jeden 3. Mittwoch im Monat ab 20 h - SIS-Plenum

40plus! - Schwule ab 40
Jeden 1. und 3. Donnerstag im Monat um 19 Uhr Gruppentreffen für schwule und bisexuelle Männer ab 40 Jahre. Wir planen Themenabende, treffen uns zum Austausch und wir planen gemeinsame Freizeitaktivitäten und vieles mehr. Hier kannst du mit uns auch über deine Anliegen in vertraulicher Runde sprechen. Die Treffen sind jederzeit offen für neue Teilnehmer.

Puzzles

Möchtest du in entspannter und offener Atmosphäre andere lesbische, bi, pansexuelle, schwule, trans*, inter* und queere Jugendliche kennenlernen? Gemeinsam quatschen, chillen, kochen? Dann ist das Puzzles ein Ort für dich!
Das Puzzles ist ein offener Jugendtreff LSBTI* Jugendliche und Freund_innen von 14-24 Jahren. Hier können alle mitmischen. Auch wenn du dir unsicher bist, komm einfach mal vorbei!
Dienstag: Puzzles Boys* / Mittwochs: Puzzles Girls* / Freitags: Puzzles 4all - immer von 16-20Uhr.

Weitere Informationen findest du hier: Puzzles bei Facebook

yoho.

Wir sind ein offener Treff für les-bi-schwule Jugendliche und deren Freunde von 16 bis 27 Jahren und treffen uns jeden Freitag ab 20 h in lockerer Atmosphäre zum "yoho.CAFE". Treffpunkt ist das andersROOM in Siegen , Freudenberger Straße 67. Schaut einfach mal 'rein, wir freuen uns auf euch! Euer yoho.TEAM.

Weitere Informationen findest du hier: yoho-siegen.de



LesBische Frauen in Siegen

Unegelmäßige Veranstaltungen:
ca. alle 2 Monate ab 20 h Come ToGetHer - ein Angebot für lesbische und bisexuelle Frauen: du kannst neue Leute kennen lernen, mit anderen klönen und deine Ideen einbringen - ein gut besuchtes Angebot, zu dem du herzlich willkommen bist. Unsere Termine stehen im bei "Termine" im Onlinekalender.

Kontakt per E-Mail: lis@andersroom.de



Transgender Siegerland

Die Transgender Gruppe versteht sich als Selbsthilfegruppe, um Betroffenen, Angehörigen und ihrem Umfeld einen Anlaufpunkt und Hilfe zur Selbsthilfe anzubieten. Die Angebote der Gruppe werden durch die Gruppe selbst organisiert und durch spezialisierte Fachberatung unterstützt.

Weitere Informationen findest du hier: transgender-si.de